Frühstückstreffen für Frauen – 21. Juni 2018, 09:00 – 11:00 Uhr in SC-Penzendorf

Und endlich ist es wieder soweit, es gibt wieder ein Frühstückstreffen für Frauen in SC-Penzendorf.  Es findet am 21. Juni 2018 von 09:00 bis 11:00 Uhr statt.

Auch dieses Mal gibt es die Möglichkeit auf ein Frühstück in netter Gesellschaft und dabei noch auf einen spannenden Vortrag zu hören. Das Thema dieses Morgens lautet: „Sag die Wahrheit! Wie? Immer?“.
Jeder von uns steht im Leben und wer sich mal selbst beobachtet, wird relativ schnell merken, wie groß die Versuchung ist Dinge auszuschmücken mit, sagen wir mal, kleinen Dichtungen. Es ist einfach schwer konsequent bei der Wahrheit zu bleiben. – Aber was ist die Wahrheit? Habe ich aus meinem Blickwinkel eine Situationrichtig wahrgenommen oder mein gegenüber aus einem anderen Blickwinkel? Da kann man schon mal in den besten Absichten ins Zweifeln kommen.

Jesus Christus sagt in von sich: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.“ (Johannes 6, 14 (Lutherbibel 2017) ). Und was hat das für uns zu bedeuten mit Blick auf den Alltag, in dem so vieles schnell dahin gesagt ist?

Die Referentin Kornelia Mews aus Langenzenn wird über das Thema sprechen. Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und nehmen Sie Impulse für Ihren Alltag mit.

Das Frühstückstreffen für Frauen findet in SC-Penzendorf statt, hier die Anschrift für das Navigationsgerät: Evangelische Kirche St. Lukas, Dr.-Ehlen-Straße 31, 91126 Schwabach (Penzendorf)

Download des Flyers: Herunterladen